Lieferung und Rückgabe

Wenn Sie an Arbeitstagen vor 14:00 Uhr Ihre Bestellung an uns durchgeben, versenden wir Ihre Nahrungsergänzungsmittel noch am selben Tag und Sie haben Ihre Bestellung dann in der Regel innerhalb von 3-5 Tagen zu Hause.

Als zuverlässiger Partner für den Versand arbeitet FitForMe mit DHL Global Mail zusammen. Durch einen Track & Trace Code können Sie den Status Ihrer Lieferung jederzeit abrufen.

Leider können von Schweiz aus keine Produkte ins Ausland geliefert werden. Wenn Ihr Produkt in ein anderes Land geliefert werden soll, können Sie die entsprechende FitForMe Webseite besuchen. Wenn FitForMe in Ihrem Land noch nicht verfügbar ist, schicken Sie bitte eine E-Mail an office@fitforme.com.

Rückgabe oder Umtausch. Einfach und schnell.

Doch nicht mit Ihrem Einkauf zufrieden? Bei uns können Sie alle ungeöffneten Produkte 14 Tage nach Erhalt der Ware retournieren.

Bitte senden Sie die Ware, auf eigene Kosten, an folgende Adresse:

FitForMe
Attn: Return Department
FitForMe Watermolen 9
4751VK Oud-Gastel

Legen Sie dem Paket bitte eine Kopie der Rechnung bei, damit wir Ihre Retoure zuordnen können. Notieren Sie außerdem auf der Rechnung den Grund der Rücksendung, so können wir gewährleisten, dass Ihre Retoure möglichst schnell bearbeitet wird.

Für unsachgemäße Retouren können wir leider keine Haftung übernehmen.

Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice.

Fragen?

Haben Sie Fragen oder wollen Sie Ihre Bestellung annullieren, bevor wir diese versenden? Dann nehmen Sie mit dem FitForMe Team unter 044 534 62 82 Kontakt auf.